Über

Hallo Racer,

schön das ihr diese Seite gefunden habt.
Wir sind ein RC-Modellsportclub, welcher sich in erster Linie mit ferngesteuerten Tourenwagenmodellen und Offroadmodellen im Maßstab 1:10 beschäftigt. Viele unserer Mitglieder fahren jedoch auch Automodelle anderer Maßstäbe und Klassen. Wir befinden uns im Norden Deutschlands, genauer gesehen in Niedersachsen.
Offroad ActionDort betreiben wir eine kleine, aber anspruchsvolle Teppich – Indoorbahn für Elektroautos. Die Streckenlänge des Raceways beträgt respektable 75 Meter. Die Zeitnahme erfolgt mit einer AMB – Transponderanlage. In dem gemütlichen und gut ausgestatten Fahrerlager finden min. 14 Fahrer genügend Platz zum “Schrauben” und “Klönen”. Im Sommer kann das Fahrerlager -wetterunabhängig- auf gut und gerne 50 Fahrer vergrößert werden. Eine Tasse Tee, Kaffee oder ein kühles Wasser sowie kleine Snacks sind in unserer kleinen Küche auch erhältlich.

Die Strecke ist natürlich im Winter beheizt und kann somit das ganze Jahr über genutzt werden. Wir fahren üblicherweise Sonntags ab 15 Uhr, Gastfahrer sind willkommen. . Ende ist offiziell offen und wird individuell angepasst. . .

Wir fahren nicht jeden Sonntag, dafür aber auch mal in der Woche – je nach „Bedarf“.

Die feststehenden Termine werden jeweils unter „Kommende Ereignisse“ nachzulesen sein.

Gerne lassen wir auch  “Rookies”,  zu den normalen Trainigszeiten in die Fazination dieses Modellsporthobbys reinschnuppern. Jeder unserer “Racer” steht mit Rat und Tat gerne zur Seite.
Übungsautos stehen im Normalfall nach vorheriger Absprache zur Verfügung.

Wir legen besonderen Wert auf:

Spaß und gute Gemeinschaft!

Unter den oben positionierten Links finden Sie aktuelle Informationen über unsere Rennserien, befreundete Vereine, Bilder unserer Rennstrecke, den Fahrern und Kontaktinformationen. Drehen Sie einfach einmal eine Runde …

Viel Spaß wünschen die Sundaydriver aus jetzt Ellenstedt bei Goldenstedt vormals aus Ahlhorn.

Advertisements