Das Benefiz Rennen war ein voller Erfolg

Wie die meisten von euch wissen, fand letztes Wochenende das Benefiz Rennen für Lisa und Marie statt. Im Namen aller Sundaydriver möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Sponsoren bedanken. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen. In insgesamt 3 Klassen gingen 25 Fahrer an den Start und verbrachten mit uns ein hoffentlich schönes Wochenende.

Aber nun zu dem wichtigsten, wir Sundaydriver haben den gesamten Erlös des Rennens gespendet und es freut uns mitzuteilen, dass wir die 920 € aus dem Vorjahr nochmal übertreffen konnten. Insgesamt haben wir mit diesem Rennen sagenhafte 1.400 € gespendet und wir hoffen, dass Lisa und Maries Familie damit weitergeholfen werden kann.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Uwe Rheinard und Tonisport bedanken, die großzügiger Weise die Preise für die Verlosung gesponsort haben.

Benefiz Rennen

Advertisements